Musiker zielsicher am Eis

Zielsichere Eisschützen beim Musikverein Gunskirchen

Erfolge bei der Bezirksmeisterschaft

Die Gunskirchner Blasmusiker sind auch gute Eisschützen. Bei der Bezirksmeisterschaft des Blasmusikverbandes haben vier Moarschaften aus Gunskirchen mitgemacht und zwei davon auch Stockerlplätze belegt.

Die Damenwertung haben die Marketenderinnen Julia Riedl, Lisa Freimüller, Marlene Neuwirth und Elisabeth Brandlmayr für sich entscheiden können.

Bei den Herren hat das Team von Moar Gerhard Lehner den dritten Platz belegt. Er war mit Hubert Paltinger, Thomas Hummer und Walter Hochreiner am Start.

Die Moarschaft "MV Gunskirchen Birnstingl" mit Sefan Kogler, Tobias Wurm, Lukas Brandtner und Wolfgang Rumerstorfer hat Platz neun belegt.

Platz elf belegte die Moarschaft von Josef Kaiblinger mit Christoph Kaindlstorfer sen., Helmut Spanlang, Alfred Kocmich.

Franz Mallinger und Christoph Kaindlstorfer jun. schossen bei der Moarschaft "Bezirksleitung" mit, die Platz sechs belegte.

21 Moarschaften nahmen an der Bezirksmeisterschaft auf den Eisbahnen beim Gasthaus Strasserhof teil, davon drei Damen-Moarschaften.