Maiblasen 2020

Maiständchen heuer als Videobotschaft

Der 1. Mai ist auch ein Tag der Blasmusik. Jedes Jahr sind wir Musiker/innen des Musikvereines Gunskirchen in der Gemeinde unterwegs und überbringen herzliche Grüße in Form von flotter Marschmusik. Heuer ist das leider nicht möglich.

Ganz wollen wir aber darauf nicht verzichten. Deshalb kommt das diesjährige Maiständchen in Form eines Videos. Die Musiker/innen haben den Marsch "Mein Heimatland" jeder für sich zu Hause aufgenommen. Die Aufnahmen wurden dann von Kapellmeister Christoph Kaindlstorfer am Computer zusammengefügt.

Der Musikverein Gunskirchen wünscht allen Gunskichnerinnen und Gunskirchnern einen schönen 1. Mai und gute Unterhaltung mit unserem Video.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, hoffentlich bei den Veranstaltungen im Herbst.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Musikverein Gunskirchen

Hier geht's zum Video des Musikvereines Gunskirchen ...

Reinklicken und reinhören! Darf gerne an Freunde und Bekannte weitergeleitet werden

    Jede Stunde eine Musi

    Noch ein Hinweis

    Auf www.facebook.com/miteinander.ooe gibt es am 1. Mai von 6 bis 17 Uhr stündlich ein Video einer oberösterreichischen Musikkapelle.