Bezirks-Eisstockturnier

Gunskirchner Musiker beim Bezirks-Eisstockturnier erfolgreich

Beim Gasthaus Strasserhof haben 12 Musiker-Moarschaften aus Wels-Land um den Eisstock-Wanderpokal des Blasmusikverbandes "gestöckelt".

Dabei ließ die Moarschaft aus Fischlham die gegnerischen Mannschaften hinter sich und holte den Bezirkssieg. Die Gunskirchner wußten aber ihren Heimvorteil zu nutzen. Die Moarschaft Gunskirchen I mit Franz Grillmair, Helmut Spanlang, Christoph Kaindlstorfer sen. und Walter Hochrainer belegte Platz zwei.

Auf Platz drei landete das Team Gunskirchen II mit Gerhard Lehner, Thomas Hummer, Christoph Kaindlstorfer jun. und Georg Kaindlstorfer.

Obmann Franz Mallinger nahm mit einer Moarschaft der Bezirksleitung am Turnier teil. Das Team Franz Mallinger, Hans Waldenberger, Alfred Brillinger und Franz Grillmair (aus Sipbachzell) belegte Platz sieben.

Zur Bildergalerie

Fotos: Gertrude Paltinger