Goldmedaille bei der Konzertwertung

Erfolg bei der Konzertwertung

92,90 Punkte in der Leistungsstufe C - wir freuen uns über eine Goldmedaille

Als eine von 12 Musikkapellen aus Wels-Land haben wir die Chance genutzt, uns professionelles und objektives Feedback für unser Spiel zu holen. Bei der der Konzertwertung im Veranstaltungszentrum haben wir für die Stücke "Panthera Pardus Styria" von Manfred Starnberger, "Dawn of a New Day" von James Swearingen und die Polka "Violetta" von Johann Strauss Sohn stolze 92,90 Punkte erhalten. Damit haben wir eine Goldmedaille erzielt.

Die Tonbastler, die als Teil des Jugendorchesters BUGUWE teilgenommen haben, waren ebenfalls sehr erfolgreich bei der Konzertwertung. Für 90,70 Punkte gab es auf für dieses Orchester eine Goldmedaille. Geleitet wurde das Nachwuchsorchester von Christoph Kaindlstorfer und Martin Köberl.

Zur Bildergalerie

Fotos: OÖBV/Paltinger/Baumgartner